43. Preisschießen mit Zimmergehwehr und Pistole

Veröffentlichungsdatum11.04.2024Lesedauer1 MinuteKategorienAktuelles Geschehen
Zusammensein beim Preisschießen

Von 15. - 17. März fand zum 43. Mal im Pfarrzentrum das Preisschießen der Freiwilligen Feuerwehr Ruhringsdorf für Zimmergewehr und Pistole statt. Von Freitag bis Sonntag konnte sich der Veranstalter wieder über zahlreiche Gäste freuen.

Insgesamt fast 200 Teilnehmer*innen erprobten ihre Zielgenauigkeit in den Wertungsklassen Jugend, Pistole und Gewehr. Sehr gefragt war auch diesmal wieder die Tombola. Als Hauptpreis gab es wieder einen Urlaub am Millstätter See und als 2. Preis ein Stand-Up-Paddle zu gewinnen. Auch konnten sich noch viele weitere Gewinner*innen über kleinere und größere Preise freuen.

Neu war Sonntagmittag die Bewirtung mit frisch gemachten Schnitzeln. Dank des guten Wetters konnte die Feuerwehr auch im Freien Tische aufstellen und so den vielen Besuchern einen Sitzplatz anbieten. Insgesamt 200 Portionen wurden vom großartigen "Schnitzelteam" in 3 Stunden zubereitet. Eine gelungene, sehr gut besuchte Veranstaltung! 

Siegerin der Tombola (=Urlaub): Mittermayr Monika

Sieger je Wertungsgruppe:

Damen Gewehr:
1. Karl Pia
2. Keller Sabrina
3. Stüblreiter Elisabeth

Herren Gewehr:
1. Schwarzgruber Michael
2. Anzengruber Thomas
3. Kroiß Josef 

Jugend 1 Gewehr:
1. Kroiß Anna
2. Hatzmann Eva
3. Rebhan-Glück Leon 

Jugend 2 Gewehr:
1. Holzmann Diana
2. Huber Michael
3. Karl Jana

Pistole Gäste:
1. Kroiß Josef
2. Mader Birgit
3. Pauzenberger Jürgen

Pistole Heim:
1. Distlbacher Peter
2. Kroiß Dominik
3. Meyrhuber Michael