Der neue Kassenarzt für Allgemeinmedizin stellt sich vor!

Veröffentlichungsdatum20.11.2023Lesedauer1 MinuteKategorienAktuelles Geschehen
Dr. Sebastian Fritz

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Patientinnen und Patienten,

mein Name ist Sebastian Fritz und ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass ich ab dem 01.02.2024 die Kassenstelle für Allgemeinmedizin in Hofkirchen antreten werde.

Nach meinem abgeschlossenen Medizinstudium in Graz habe ich meine Ausbildung zum Allgemeinmediziner in diversen Spitälern in Linz absolviert. Als geborener Welser, aufgewachsen in Buchkirchen, wohne ich nun mit meiner Frau in Bad Schallerbach und freue mich bei Ihnen in Hofkirchen tätig zu werden.
In meiner Freizeit finde ich den Ausgleich und die Erholung vorwiegend in den Bergen.
Als Allgemeinmediziner betrachte ich mich als Ihre Anlaufstelle für alle medizinischen Fragen und Anliegen.
Gemeinsam mit meinem Team werde ich in meiner Praxis, die eine Termin-Ordination sein wird, für Sie da sein.
Um die ärztliche Versorgung im Ort sicherzustellen, haben wir uns entschlossen die Praxisräumlichkeiten so rasch wie möglich in Form von Containern vorrübergehend zu errichten.

Die Adresse lautet Mühlenweg 15, 4716 Hofkirchen an der Trattnach.

Die geplanten Ordinationszeiten sind:
Montag08.00-12.00 Uhr und
16.00-18.00 Uhr
Dienstag08.00-12.00 Uhr
Mittwoch15.00-18.00 Uhr
Donnerstag08.00-12.00 Uhr
Freitag08.00-11.00 Uhr

Die Bekanntgabe der Telefonnummer zur Terminvereinbarung wird in Kürze erfolgen.

Mein Team und ich freuen uns, Sie bald in unserer Praxis begrüßen zu dürfen.

Dr. Sebastian Fritz und sein Team