Elektronische Zustellung

e mail

Liebe Hofkirchnerinnen und Hofkirchner,

die Gemeinde Hofkirchen/Trattnach ist als moderner Dienstleistungsbetrieb stets darum bemüht, Verwaltungsabläufe zu vereinfachen und noch bürgerfreundlicher zu gestalten. Wir erlauben uns daher, euch mit diesem Schreiben auf eine Möglichkeit hinzuweisen, die Lastschriftanzeige in Zukunft vorrangig auf elektronischem Weg zu erhalten.

Was sind die Vorteile?

• einfache, unkomplizierte Anwendung
  • schnellere Information und ortsunabhängiger Zugriff
  • Reduktion der täglichen Papierflut

Alles, was wir benötigen, ist jene E-Mail-Adresse, unter der ihr über den Eingang der Gemeinde-Vorschreibungen informiert werden möchtet. Wenn wir das Interesse geweckt haben, bitte nachstehende Erklärung ausfüllen und an: buchhaltung@hofkirchen-trattnach.at schicken oder persönlich am Gemeindeamt vorbeibringen.

Einwilligungserklärung_Elektronische_Zustellung_Ihrer_Lastschriftanzeige[1].pdf herunterladen (0.26 MB)