Veranstaltung für Neueinsteiger in die Imkerei

Veröffentlichungsdatum14.01.2024Lesedauer1 MinuteKategorienAktuelles Geschehen
Honiggläser

Der Imkerverein Hofkirchen/ Taufkirchen/ St. Georgen lädt Neueinsteiger/innen und alle die überlegen, mit der Imkerei anzufangen, herzlich zu einer Infoveranstaltung ein.
Am Mittwoch dem 17. Jänner 2024 informieren wir ab 19 Uhr in der Aula der Gemeinde Taufkirchen unverbindlich und kostenlos über das Imkern im Jahresverlauf, mögliche Anschaffungen, präsentieren Gerätschaften und stehen natürlich für Fragen zur Verfügung. Wir freuen uns dabei auf interessierte Gesichter!
Zum Jahresabschluss möchten wir uns bei treuen Honig-Kundschaften bedanken: Sie sind es, die einen Beitrag für die heimische Produktion leisten und damit eine wertschätzende Geste für unser schönes Hobby zeigen! Herzlichen Dank dafür! Das letzte Jahr brachte in unserer Region eine durchschnittliche Honigernte, die Vorräte unserer Imker/innen sollten also noch nicht geleert sein. Wer sich für die kalte Jahreszeit mit unserem süßen Gold eindecken möchte, nehme bitte einfach Kontakt mit einem/r Imker/in des Vertrauens au
f!Wir, die Imker des Imkervereines Hofkirchen/ Taufkirchen/ St. Georgen, wünschen eine schöne (Vor)Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Johann Weidenholzer (Obmann, 0664/5436247), Lukas Schlosser (Obmann-Stellvertreter, 0660/2561981), Franz Eibelhuber (Gesundheitswart, 0650/2851666), Marianne Ilk (Schriftführerin, 0664/4407017), Manuel Kornfelder (Kassier, 0660/5482333)